Jetzt melden

Wir sind für dich da

Wir helfen die bei allen Fragen oder Anliegen rund um unsere Tanzschule gerne weiter und freuen uns schon auf dich. Für ein paar der häufigeren Anfragen findest du unten auf der Seite bereits ein paar passende Antworten.

WhatsApp

+49 (0) 173 2919544

Schreib uns eine Nachricht.

E-Mail

info@fkvdance.de

Wir freuen uns auf deine Mail.

Telefon

+49 (0) 731 55038950

Ruf uns an.

FAQ

Hier findest du eine Übersicht an häufig gestellten Fragen.

Hier kannst du dich ganz einfach anmelden. Fülle das Formular aus und lass es uns online oder schriftlich zukommen. Wir freuen uns auf dich!

Melde dich gerne zu einem unserer Kurse vorab via WhatsApp oder Telefon an. Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Du wirst mit Sicherheit Spaß haben!

Wir erweitern unsere Mitgliedervorteile stetig für euch. Wir freuen uns auch immer über neue Partner.

Leider kommt auch das vor. Wenn du kündigen möchtest, dann schick uns deine Kündigung schriftlich an folgende Anschrift:

FKV Fußballkultur Verein Neu-Ulm e.V.

Bahnhofstraße 1/3

89231 Neu-Ulm

Jetzt anmelden

Melde mich dich noch heute an und starte sofort mit den besten Coaches aus deiner Region.